Auf www.Kochente.de stelle ich euch meine Projekte im Bereich Kochen, Weine und Genießen vor. Hier findet Ihr Informationen über meine Kochbücher, ungarische Weine und über mich.

In meinem Blog findet ihr inzwischen beinahe 400 Rezepte aus allen Bereichen. Von der Vorspeise, übers Hauptgericht bis zum Nachtisch poste ich die Rezepte aller Gerichte die ich in den letzten 2 Jahren gekocht habe.

Mein erstes Kochbuch heißt “Weihnachtliche Genüsse”  und ist eine Sammlung mit typisch ungarischen und deutschen Weihnachtsrezepten. Dieses Buch ist ein muss für jeden der ein Fest ausrichtet oder noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht.

 

Ich stelle euch auch Weine aus meinem Heimatland Ungarn vor. Auch wenn man die ungarischen Weine (bis auf den Tokajer) nicht besonders gut kennt, sind sie dennoch sehr hervorragend und mit anderen Weltklasseweinen vergleichbar.

 


  

Neue Rezepte

Muffin mit Pilze und...

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Kekse mit Pekannüssen

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Birnen-Gorgonzola Tagliatelle

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Haferbuletten

Geposted am Dez - 2 - 2015

0 Comment

Neue Posts

Weinprobe mit Etyeker und...

Posted on Nov - 7 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Balatoner und...

Posted on Sep - 6 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Baletoner und...

Posted on Aug - 5 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Sproproner Weinen

Posted on Mrz - 11 - 2014

0 Comment

Sponsors

  • Partyrent
  • Kochente
  • Kochente
  • Kochente