Posted by Nora Kiraly on Jul - 13 - 2015 under simple
Ingredients
  • 1,5kg Kartoffel mit dünner Schale
  • 600g Lachs
  • 300g frische Spinat
  • 1 Zwiebel
  • 150g Joghurt
  • Salz, Pfeffer
Cuisine: Cooking time: Vorbereiten: 30 Minuten, Backen: 15 Minuten mins Serving: 5 Portionen people

eine Selbstkreation. Wir waren an der Ostsse und im Haus hatten wir sehr tolle Bratforme aus Keramik, die mich zu diesem Gericht inspiriert haben.

  1. Ofen auf 180 Grad vorheizen (Umluft).
  2. Kartoffel waschen, vierteln und kochen.
  3. Zwiebel schälen und in Scheiben schneiden.
  4. Spinatblätter waschen.
  5. Die Haut von dem Lachs entfernen, den Fisch waschen, trocken tupfen und in größeren Stücken schneiden.
  6. Gekochte Kartoffel mit den Zwiebelscheiben, Spinatblättern  und Lachsstücken vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  7. Das Ganze in eine Bratform legen und mit Joghurt begießen.
  8. Das Gericht entwa 15 Minuten lang, bis der Fisch durch, aber noch schön saftig ist backen.

Ofenkartoffel mit Spinat und Lachs

Leave a Reply



drei × = 27

Neue Rezepte

Muffin mit Pilze und...

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Kekse mit Pekannüssen

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Birnen-Gorgonzola Tagliatelle

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Haferbuletten

Geposted am Dez - 2 - 2015

0 Comment

Neue Posts

Weinprobe mit Etyeker und...

Posted on Nov - 7 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Balatoner und...

Posted on Sep - 6 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Baletoner und...

Posted on Aug - 5 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Sproproner Weinen

Posted on Mrz - 11 - 2014

0 Comment

Sponsors

  • Partyrent
  • Kochente
  • Kochente
  • Kochente