Ein echt leckeres Rezept, als ich es gekocht habe, hat es so gerochen wie das Pörkélt meiner Oma, dementsprechen lecker war es auch mit einem Hauch mediterranem Gefühl. Rezept stammt aus Grichenland (ich habe in Stahl Magazin Sommer/2014 entdeckt) Pore aufschneiden. Tomaten (beide Sorten) in Würfel schneiden. Keulen waschen und   Read More ...

Categories: Allgemein

Auf Santorini haben wir in einem Familienrestaurant gegessen. Was uns angelockt hat: erstens das gute Geruch, was von der Küche kam, es war genau so wie bei mir in der Küche :-), zweitens, die einfache aber sehr gute Karte, drittens natürlich  die Terrasse mit der wunderbaren Aussicht. Jetzt habe ich   Read More ...

Categories: Allgemein

Neue Rezepte

Muffin mit Pilze und...

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Kekse mit Pekannüssen

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Birnen-Gorgonzola Tagliatelle

Geposted am Dez - 3 - 2015

0 Comment

Haferbuletten

Geposted am Dez - 2 - 2015

0 Comment

Neue Posts

Weinprobe mit Etyeker und...

Posted on Nov - 7 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Balatoner und...

Posted on Sep - 6 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Baletoner und...

Posted on Aug - 5 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Sproproner Weinen

Posted on Mrz - 11 - 2014

0 Comment

Sponsors

  • Partyrent
  • Kochente
  • Kochente
  • Kochente